Ich habe Wimpernlifting bei Diana machen lassen und bin sehr zufrieden:) Sie war super freundlich und das Ergebnis ist wunderschön. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Irem•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von vorne bis hinten wieder eine angenehme Erfahrung. Auf mich und meine schwangerschaft wird gut eingegangen, ich fühle mich durchwegs gut versorgt und das Ergebnis ist mal wieder einfach nur atemberaubend
Behandelt von Diana•Augenbrauenlaminierung
Sarah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luxskin ist der Salon meiner Wahl. Es ist alles wunderbar dort. Ich fühle mich ausgesprochen wohl und werde verwöhnt.. schwere Empfehlung!!!!
Behandelt von Ayse•Augenbrauenlaminierung
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile regelmäßig bei Ayse zum lash liften. Sie macht es sehr gewissenhaft und präzise. Bin jedes Mal mega happy mit dem Ergebnis!