Sehr kompetent und freundlich. Komme sicher wieder.
Behandelt von Ayse•Laser-Haarentfernung
Beatrix•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung, sowie immer. Meine Haut fühlt sich super an.
Behandelt von Diana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Catherine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lieb das Ambiente im Studio - wunderschöner Altbau und sehr geschmackvoll! Ebenso der Service, angefangen von der kleinen “Snack Bar” bis hin zur Decke während der Behandlung. Das Ergebnis meines Lash Liftings war wie immer top!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr toll gemacht! Werde sicher wiederkommen
Behandelt von Paulina•Augenbrauenlaminierung
Olivia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte wieder die Darkspotbehandlung und ich genieße sie!
Eine wunderbare Auszeit zum Abschalten!
Der nächste Termin ist reserviert!