Tolle Naildesinger, jedoch ist es teilweise recht dreckig.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da. Mir wurde nichts erklärt als ich reinkam, es roch streng, keiner sagte ein Wort. Ich sollte dann gleich sagen, welche Farbe ich will. Dann lies man mich 10 Min. warten, wo ich in Ruhe aussuchen hätte können! Es war kein guter 1. Eindruck! Die Behandlung selbst war aber großartig. Es wurde total professionell, sauber und schmerzfrei gearbeitet! Mir wurde auch ein Getrönk angeboten und die Mitarbeiterin war sehr nett, ich fühlte mich sehr wohl dort.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenni•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt, das Personal war freundlich und hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt und würde die Behandlung weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns