Alles perfekt! Nette Designer und Wünsche werden erfüllt. Hygiene auch top.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war super. Sie war so sanft beim Arbeiten und trotzdem erstaunlich schnell 🫶
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Ale•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Fußpflege Profi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
ManuelaG•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Früher war ich sehr gerne da aber es ist so kühl und unmenschlich das es wirklich viel besser Nagelstudios gibt, ich fahre seit 6 Jahren aus Wiener neustadt extra nach Wien und werde dann kaum beachtet finde ich ungut auch wenn sie Ihre arbeit gut machen… bisschen mehr Freundlichkeit wärs..
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen