Nachdem ich 15 Minuten auf meine Behandlung warten musste, wusste der Mitarbeiter nicht, dass ich eine Pediküre gebucht habe. Nach kurzer Verwirrung und weiterer Wartezeit kam er dann mit seinem Handy in der Hand, während er TikTok Videos geschaut hat. Die Pediküre war grundsätzlich okay, wenn auch die Reihenfolge etwas verwirrend war (zuerst Nägel lackiert, dann erst die Füße gemacht).
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Julia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war der Mitarbeiter Heute wieder am Handy. Hat immer wieder aufs Handy geschaut.Habe mir French machen lassen habe Luftblasen und die weiße Farbe sehr unsauber aufgetragen. Finde ich sehr schade da es bei anderen Mitarbeitern immer perfekt war
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Suzana•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wirklich immer super und halten bis zum nächsten Termin!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leni•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, der Mitarbeiter war sehr nett und es wurde sauber gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anna•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mein Nageldesign entfernen lassen, ging ganz schnell und unkompliziert
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns