Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Service, Nägel sind Top und bin seit Jahren zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•
Nagel DesignAlle anzeigen
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider gab es eine unerwartete Terminverschiebung! Ein Anruf wäre wirklich toll gewesen! Als Entschuldigung ein Entgegenkommen, würde man sich erwarten! Das Design und die Arbeit war allerdings, wie immer, ganz toll
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön sehr schnell hör lange liebe Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
nadja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Took littler longer than usual but overall nearly perfect nails but she had very long nails with some details in it and she leaned in in my not dry nail while she did my last one, so one nail is now little damaged - I saw it afterwards when I left the store.