Behandelt von Pediküre Pro•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Azab•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit einem fremden Set reingekommen & mit einem frischen Set rausgekommen. Etwas wurde ich verletzt an meiner Nagelhaut an vier Fingern aber hat man sich drum behutsam gekümmert also für mich war es erträglich. Ich komme definitiv gern wieder!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
f_•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schnell, ordentlich, gründlich gearbeitet!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jay•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen