Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ines•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter dieses mal war sehr flott und hat auch die Maniküre super gemacht :) bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lydia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Entfernung des Nageldesigns
Ljiljana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top und freundlich
Behandelt von Pediküre Pro•Pediküre
Doris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
It’s ok. Left hand after she was finished was perfect then she corrected something which shouldn’t so it’s now different to the right hand. Actually the men designer somehow work more accurate