perfekte Arbeit bin sehr zufrieden, sehr sauberer Salon - worauf ich sehr achte
Komme wieder!
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fun•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal im Salon und war etwas enttäuscht. Ich musste fast 1 Stunde warten obwohl ich einen Termin hatte und da der Salon sehr klein ist, ist es etwas ungemütlich dort länger zu warten. Es waren aber alle sehr freundlich und die Gel-Maniküre war gut gemacht und hielt auch fast 2 Wochen. Ich werde den Salon nochmal besuchen und hoffe, dass diesmal alles klappt!
Behandelt von M6•Gel Maniküre
CorXy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter:innen nehmen sich Zeit und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Sie haben eine tolle Auswahl and Farben und Designs :)
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top, tolle behandlung
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Pediküre
Pia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wollte natürliche Set-Auffüllung mit transp. Lack. Die Arbeit wirkte unsauber, da das alte Set stark sichtbar blieb. Trotz Hinweisen musste am Ende ein deckender Lack genutzt werden. Ergebnis okay, aber nicht wie gewünscht. Diskussionen unangenehm!
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen