Sehr nette Mitarbeiter , schöner Salon , angemessene Preise
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Gelmodellage
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
diesmal musste ich mega lange warten trotz Termin und hatte aber keine Zeit. Ich weiß es ist Weihnachten aber dann darf man die Termine nicht so eng frei lassen
Behandelt von M6•Extras Nagelstudio
Lydia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr genau und freundlich. Sie bieten auch Getränke an
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Erlebnis! War klasse! 😃
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super und schön
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen