Hat alles gepasst und sie haben meine Sonderwünsche alle akzeptiert und sich Zeit genommen alles so zu machen, wie ich es wollte.
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis ist sehr schön, aber es hat 1 Stunde 45 Minuten gedauert, weil der Mitarbeiter sehr viel über sich geredet hat. Am Ende war schon ein bisschen unangenehm.
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rebeka•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
i did nails
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
fatimah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
vielen Dank
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lydia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen ich war das erste mal dort und ich bin ein sehr Detail orientierter Mensch!
Meine ganz ehrliche Meinung die Nägel sind TOP TOP TOP geworden wirklich sehr genau gearbeitet!!
Großes LOB!
Komme wieder.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen