Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer gerne hin Super schöne Arbeit
Freundlich
Und bekommt immer schnell einen Termin
Noch dazu wunderschönes Studio! Alles top
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Pediküre Pro•Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Alle waren sehr lieb und freundlich, und meine Nägel sind wunderschön geworden. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Alle waren sehr lieb und freundlich, und meine Nägel sind wunderschön geworden. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen