Termin hat super funktioniert, schnell und sauber gearbeitet. Immer wieder gerne !
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war schön, ein Nagel hat mir am Ende nicht gefallen aber an und für sich sehr schöne Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leona•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zusammen mit meinem Mann bei der Basic Pediküre. Jede Mitarbeiterin arbeitet anders. Bei meinem Mann war es toll und professionell, es wurde alles desinfiziert und schön gemacht. Bei mir wurde leider nichts desinfiziert. Die Hornhaut wurde gut entfernt, aber die Nägel an den großen Zehen wurden viel zu sehr gekürzt und in die Nagelwurzel geschnitten. Ich habe nun eine eitrige Zehe, das sollte keinesfalls passieren! Bei Patienten mit Erkrankungen kann dies sehr gefährlich sein!
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Pediküre
Michaela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Maniküre - es wurde genau gearbeitet!
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Gel Maniküre
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr genau, Spalt in der Nagelspitze wurde ausgebessert
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Entfernung des Nageldesigns