Ich liebe es! Die Nägel sind einfach wunderschön und die Hua hat bis jetzt schon zum zweiten Mal meine Nägel gemacht. Einfach nur wow! Bekomme immer Komplimente wegen meinen Nägeln.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach Top
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Gelmodellage
Dilara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, bin sehr zufrieden! Komme sicher wieder.
Behandelt von Pediküre Pro•Gel Maniküre
Magdalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat sauber gearbeitet und war sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fiona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte zum ersten Mal den Salon besucht. der Lack löste sich nach ein paar Tagen und es wurde auch nicht bis zum Ansatz vom Nagel lackiert.