diesmal doppelt so lange wie sonst gebraucht aber sehr zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lydia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich besuche Lyly Nails seit Jahren regelmäßig. Ich bin immer schon zufrieden gewesen :) Definitiv empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sind mir meine gesamten Fingernägel eine Woche nach dem Termin wieder abgefallen Ich hab dann die ersten paar Nägel reparieren lassen und durfte jeden Nagel extra zahlen und dann hatte ich keine Lust mehr und hab alle wieder abgemacht
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Maniküre
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ungenau gearbeitet, erst nach erneutem Hinweisen wurde der schlimmste Nagel repariert. Zeitlich einen Termin danach gehabt, ansonsten hätte ich sie mir alle sofort wieder entfernen lassen. Ich denke ohne sexistisch wirken zu wollen….Nägel machen sollte bei den Damen bleiben. Für den Kollegen war das nichts….trotz seiner Bemühungen! Lg
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Entfernung des Nageldesigns
Kosana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Der Salon ist schön und die Arbeit top :)
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen