Ich komme seit einem Jahr regelmäßig und war immer sehr zufrieden, diesmal war es eine einzige Katastrophe. Ich wollte milky white nails zum auffüllen, mir wurde gesagt das geht nur mit Lack nicht Acryl. Anstatt dem milky white hatte ich einen ungleichen geblichen Lack und die Dame hat nichtmal drauf geschaut das die Nägel gleich lang sind. Ich hab darauf bestanden das die gesamte Behandlung korrigiert wird - ich musste zum bereits bezahlten auffüllen nochmal ein komplettes neues set bezahlen.
Behandelt von Pediküre Pro•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit jahren alles super schön und hygienisch
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Nägel auffüllen
Edona•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
The smell was strong but the pedicure was really good :)
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Pediküre
Ma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gearbeitet und schnell! Gerne noch einmal💓
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat sehr sauber und flott gearbeitet. 1:1 meinen Wunsch umgesetzt
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen