Das ist der beste Nails Salon, gehe seit Jahren hier hin.
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden!
Behandelt von Pediküre Pro•Gel Pediküre
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter wollte mir keine andere Nagelform machen, weil meine Nägel dafür zu kurz seien. Dabei waren sie überhaupt nicht kurz und ich habe sie schon oft in der Länge bei anderen Studios machen lassen!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfect
Behandelt von Pediküre Pro•
Nagel DesignAlle anzeigen
Saro•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen