Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Adriana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat mich Lyly heute enttäuscht. Ich kam zwar zeitig dran aber 40 Minuten wurde ich von der Assistentin verweilt bis ich von einer Mitarbeiterin dran genommen wurde. Es war außerdem nur eine Auffüllung. 1,5 Stunden hat es gedauert. Außerdem ist die Atmosphäre auch nicht mehr die Beste, seitdem die Mitarbeiter geändert wurden. Schade..
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Seray•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und richtig nett dort
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super komme gerne wieder! immer super arbeit
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Clara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat super gründlich gearbeitet, hat aber sehr lange gebraucht. ist ok, besser so und es hält als schnell fertig und es hält nicht gut. vielleicht macht sie es noch nicht so lange, sie war aber sehr aufmerksam und sehr nett
Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen