Bin wie immer zufrieden mit meinem Ergebnis, die Nägel sind super schön, jedoch bin ich etwas perplex bei der Kasse gestanden, da ich Online ein Auffüllen mit Farbe für €50 gebucht und gezahlt habe und noch etwas Glitzer draufhaben wollte und dann bei der Kasse nochmal €53 zahlen musste fand ich dann schon etwas unverhältnismäßig für pinke Nägel in normaler Länge ohne Design nur mit Glitzerlack
Behandelt von M1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal wieder Service in gewohnter Perfektion, hoffentlich bleibt dies wieder länger so
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Renate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar und tolles Ergebnis!!! Sehr zu empfehlen
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ariane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Nägel sind wie immer perfekt geworden und schnelle arbeit
Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kristina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super😍
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen