Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Frühlingsdesign und insgesamt bin ich zufrieden mit meinen Nägeln. Die Farben und die Blume gefallen mir besonders gut. An einer Stelle wirkt der Lack/Gel etwas dicker und nicht ganz so sauber gearbeitet, deshalb 4 statt 5 Sterne. Trotzdem ein schönes Ergebnis!
Nagel DesignAlle anzeigen
Celine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war ganz gut, sauberkeit kann besser sein
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top top Nägel sind immer so gemacht wie ich es mir vorstelle und halten auch alle bis zum nexten Termin
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen