Dir machen sehr gute Arbeit, nur schauen die Mitarbeiter meistens sehr böse drein. Sind sie aber eigentlich nicht.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cigdem•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder angenehm. Die Mitarbeiter*innen sind nett, gründlich und vor allem sehr schnell!
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am 9. März im Geschäft. Ein junger Herr hat allein gearbeitet. Er war soooo lieb, schnell, und wir haben nicht so viel Zeit gehabt, trotzdem hat er noch einen Blumenmuster gemahlen. War wirklich super! Immer wieder gerne ❤️
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schön geworden, deshalb bin ich Stammkundin
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
zufrieden wie immer sehr sauber gearbeitet und schnell
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen