Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Adriana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut, jedoch war ich vom Angebot der premium maniküre etwas enttäuscht.
Behandelt von M1•Maniküre
J.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat seit Jahresbeginn stark nachgelassen. War immer sehr zufrieden, auf einmal halten die Nägel nach einem neuen Set nur noch 1 1/2 Wochen, man ist natürlich selber schuld, und sollte auf einmal Acryl nehmen. Mehrerer Reklamationen zeitgleich auch bei anderen Kundinnen, Behandlungszeit bei mir dann 2 1/2 Stunden. Beim Abfeilen Nagelränder mitgefeilt, weitere intakte 2 Nägel runiiert, musste ich aber bezahlen.. Anderer MA dann soweit OK fertiggestellt, derzeit nicht zu empfehlen!
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Renate•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, sauberes Studio und professionelle Arbeit. Meine Nägel sehen wunderschön aus und wurden genau nach meinen Wünschen gestaltet. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung! 💅✨
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Celine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Termin für Gelnägel gebucht, mir wurden jedoch Acrylnägel gemacht. Mein Termin hat 15 Min. nach der ausgemachten Zeit begonnen, obwohl fast keine Kunden da waren. Mit dem Feilen war die Dame so lang beschäftigt, dass ein Finger leicht geblutet hat, dafür war sie beim Lackauftragen so schnell, dass kleine Luftbläschen auf vier Fingern zu sehen sind. Außerdem sind sie zu dick geworden. Sehr enttäuschend, nachdem ich so viel Gutes gehört habe und nicht wenig gezahlt habe.