Leider passiert es in letzter Zeit öfter, dass die Mitarbeiterinnen echt keine Geduld haben und ich meine Finger nicht lange genug unter der Lampe lassen kann. Dadurch trocknet die oberste Schicht nicht gut genug und ich muss dann nach paar Tagen wieder hin zum reparieren, weil die Farbe abgeht. Habe das schon einige male angesprochen, jedoch immer noch ein Problem. Außerdem könnten die Mitarbeiterinnen etwas freundlicher sein. Die meisten haben nicht einmal ein Lächeln im Gesicht. Schade
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte für 16.00 Uhr den Termin, wurde auch halbwegs pünktlich dran genommen. Nach 45 Minuten nur feilen, musste ich dann Platz und Mitarbeiter wechseln. Scheinbar gabs ein Zeitmanagement-Problem. Der zweite Mitarbeiter hat dann versucht Zeit aufzuholen und mich mit der Fräse unter dem Nagel verletzt. Gebraucht habe ich trotzdem fast 100 Minuten. Das Endergebnis war ok, aber insgesamt bin ich diesmal nicht 100% zufrieden gewesen.
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alice•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
toll
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, schnell, zuverlässig und freundlich
Behandelt von M4•Extras Nagelstudio
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen