Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alicia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich sehr gut und alle Wünsche wurden erfüllt
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alicia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden 🙂
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marija•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
geskillt für nailart!hatte schon gute & ein paar weniger gute erfahrungen. kommt drauf an von wem man behandelt wird. es ist wichtig genau zu sagen was man will (auch noch während des prozesses) je mehr man kommentiert, desto genau wird gearbeitet.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Valentina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt waren wir mit dem Endergebnis zufrieden, bis auf 2 Sachen: 1) wir hatten einen Termin gebucht um eine bestimmte Uhrzeit, trotzdem wurden andere Kundinnen vor uns dran genommen, die sich um eine halbe Stunde verspätet haben. Unserer Meinung nach, hätten sie nach uns dran kommen sollen!
2) wir mussten zusätzlich 25 EUR zahlen, weil meine Tochter Pünktchen auf die Nägel wollte (weihnachtlich), was als Verzierung zählt, das war viel zu viel und wurde nicht vorher gesagt
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen