Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Musste 2 mal hin weil meine Farbe abgefallen ist! Wurde dann bei der Reparatur super kritisch behandelt als wäre es meine Schuld - erst am Ende hat sich die Dame entschuldigt aber sorry ich muss mich doch nicht schlecht fühlen
Behandelt von M1•Extras Nagelstudio
Lily-Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst! Danke :) schöne Farben und schöne Modellage
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
ML•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Mitarbeiterin Mega genau Behandlung liebevolle Arbeit
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde wieder ein absolut großartiges Ergebnis erreicht 😍
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen