So super, richtig schnell und sauber gearbeitet :)
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme und willkommene Atmosphäre alles hat gepasst
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
User123•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme jedesmal und mache die selbe Nägellänge, heute musste ich extra „Nagelverlängerung“ bezahlen. Die Nägel sind ganz normal und nicht überlang. Habe versucht mit den Mitarbeitern zu reden und es zu klären jedoch ohne erfolg. Sie reden untereinander auf deren Sprache. Letztendlich habe ich es gezahlt und nicht weiter diskutiert.
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merve•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natürlich, hier ist eine mögliche Bewertung auf Deutsch:
---
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Nagelstudio! Das Team arbeitet schnell und sehr präzise, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und professionell. Die Ergebnisse sind jedes Mal hervorragend, komme ich auch immer wieder gern zurück. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und zuverlässigen Service legen!
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme gerne wieder. Maniküre sieht top aus