Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War schon öfters dort. Manchmal muss man 30min oder 15min warten, fast jedes Mal. Bin mit dem Auto dort, was heißt für die Parkgebühr muss ich auch mehr zahlen, wenn man später als vereinbart drangenommen wird. Das finde ich sehr unfair. Nägel machen können sie. Bei diesem Besuch wurde mir aber so oft in die Haut gezwickt sodass viele Nägel geblutet haben
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
fleckig, nägel sind unterschiedlich lang
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
123•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie jeden Monat bin ich ganz zufrieden mit dem Design - auch bei kurzen Nägeln. Die Details sind toll, Farbauswahl riesig und die Mitarbeiterin hat sehr zeiteffektiv am Set gearbeitet.
Behandelt von M3•Gel Maniküre
Adriana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sehr cool sehr schön gemacht genauso wie ich es haben möchte was viele andere studios nicht geschafft haben. ich fande es außerdem sehr toll das man sich den unterton selber aussuchen konnte
Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen