Das nageldesign das ich als Referenz gezeigt habe, wurde sehr schön und sorgfältig umgesetzt. Ich finde nur dass die nägel noch etwas dünner hätten abgefeilt werden können. Sonst gute Arbeit
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden und nichts auszusetzen, sehr saubere Arbeit und schönes Ergebnis!
Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Renate•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden komme wieder
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen