War ganz gut gerne wieder.. schnell, keine aufgezwungenen Gespräche, freundlich
Behandelt von Serap•Damen Waxing
Vinka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serap war so unglaublich lieb, wahnsinn! Super bemüht, zuvorkommend, lustig, achtsam.
So ein netter Besuch!! Ich komm bald wieder ;)
Behandelt von Serap•Aknebehandlung
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Gesichtsbehandlung bei Serap
Behandelt von Serap•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll!
Behandelt von Serap•Damen Waxing
Mirella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre und effizienze Behandlung. Im Salon war es etwas kalt. Würde mir außerdem ein paar mehr proaktive Insights zur Laserbehandlung wünschen (zB after-care, wie oft man kommen muss, etc), da diese Infos alle nur auf Anfrage gegeben werden.