Komme immer wieder gerne! Das Personal ist super und der Service auch !
Behandelt von Serap•Damen Waxing
franzi •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder, werde sicher Stammkundin ;)
Behandelt von Serap•
Damen WaxingAlle anzeigen
Natasha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serap ist wie immer sehr gut und ich freue mich immer bei ihr zu gehen. Sie ist der Grund warum ich in diesem Saloon noch hingehe und auch der Preis ist in Ordnung.
Behandelt von Serap•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und super service!
Behandelt von Serap•IPL - Dauerhafte Haarentfernung