MaBy Beauty und Spa Bewertungen

Hernalser Hauptstraße 36, 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit dem angebotenen Service zufrieden. Der Salon ist sauber und hat eine schöne Atmosphäre. Serap ist sehr nett, sie hat mir sogar einige Ratschläge gegeben. Ich empfehle diesen Salon weiter, es gibt auch eine Kundenkarte, die zum Wiederkomme
Super!
Es hat alles super gepasst und ich bin zufrieden!
Ich liebe Avin!! Habe mich so wohl gefühlt und das ist das wichtigste! Immer wieder gerne zu ihr. Saubere und genaue Arbeit.
Tolles Service! Sehr angenehmer Beautysalon:) Komme gerne wieder✨