Victoria ist sehr nett und einfühlsam. Keine Wartezeit, Behandlung war sehr gut und das Ausreinigen der Haut war gut erträglich. Smalltalk genau richtig...Habe wieder gute Tipps für die Hautpflege zuhause bekommen... War ein angenehmer Besuch.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat super gepasst. Wie immer!
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war angenehm und gründlich :) bin sehr zufrieden
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal dort, wieder alles bestens. Das Ergebnis ist sehr schön, die Behandlung jedes Mal angenehm und sehr empfehlenswert.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig tolle und freundliche Beratung! Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!