Wie immer eine tolle Behandlung, jederzeit wieder 😊
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
top wie immer
Gel Maniküre
Kerstin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit ca 6 Monaten regelmäßig zur gesichtsbehandlung bei Viktoria... Mein haut war noch nie so toll bin absolut glücklich und auch die mani und pädi sind immer toll
Gel ManiküreAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderbare wimpernwelle, tolles ergebnis, nur zu empfehlen!