Der Haarsalon und seine Mitarbeiter, allen voran Mohammad, waren den vorherigen Bewertungen mehr als gerecht! Mohammad ging voll auf meine Wünsche ein, nahm sich Zeit und stimmte mich überaus zufrieden! Sehr empfehlenswert!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stefan Obkircher•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wieder großartig geschnitten - sehr freundlich - danke und ich komme wieder!
Gestylt von Motaz Alkalf•Herren - Trockenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig guter Friseur, nur zu empfehlen! 👍🏻
Gestylt von Motaz Alkalf•Herren - Trockenhaarschnitt