Make-up Art Vienna

5,0
121 Bewertungen
Schottenfeldgasse 92/2/10, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 12:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Linah hat sehr gutes Gespür für die Persönlichkeit und kann das Make up daher gut auf den Typ abstimmen. Ich bin 58 und schminke mich nie. Daher wollte ich für eine Abendveranstaltung ein Make up, das meinen Typ unterstreicht, mich jedoch nicht geschminkt aussehen lässt. Das hat Linah sehr geschmackvoll, erfahren und trendy hingekriegt. Ich war wirklich sehr überrascht, dass ich mich mit diesem Make up so attraktiv und gepflegt fühlte. Ich kann Linah daher zu 100% weiterempfehlen.
Die beste in ganz Wien! Kompetent, freundlich und genau :) nur noch bei linah!
Linah ist eine außergewöhnlich gute und aufs kleinste Detail achtende Artistin. Ich war bis jetzt 3x bei ihr innerhalb von 2 Monaten und jedesmal war einfach perfekt. Sie ist nicht nur in ihrem Job grandios sondern auch als Person einfach nur herzlich!
Super!
mittelmässig
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Linah
Dipl. Makeup Artist & Lash Expert
5.0
84 Bewertungen

Info

Mit einem Sinn für Kunst & Ästhetik verbinde ich mein fundiertes Fachwissen im Beauty-Bereich, um Deine Einzigartigkeit & natürliche Schönheit zu entfalten und zur Geltung zu bringen. Ob für einen speziellen Anlass oder einfach nur für den Alltag: Natürlichkeit, höchste Zufriedenheit & Hygienestandards haben bei mir oberste Priorität. Instagram: @makeupartvienna Homepage: www.makeupartvienna.com

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Linah sagen

Sympathisch6
Kompetent5
Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Make-up Art Vienna
Schottenfeldgasse 92/2/10
1070 Wien, 7. Bezirk

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Make-up Art Vienna in Wien-Neubau bietet dir zahlreiche Make-up Angebote oder zaubert dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende und gestylte Wimpern, sowie Augenbrauen, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
DIe U-Bahnstation Thaliastraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Linah weißt viele Diplome vor, unter anderem als Make-up Artist, Lash Expert und im Bereich Microblading. Sie steht mit ausführlicher und individueller Beratung stets für dich bereit und spricht neben Deutsch auch Englisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohnzimmer-Atmosphäre, gemütlich, privat.
  • Expertise: Make Up, Lash & Brow Expertin.
  • Extras: Du bekommst zu den Behandlungen kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe