Make-up Art Vienna Bewertungen

Goldschlagstraße 132, 1140

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Linah macht ihren Job einfach SOO toll, ich bin mega zufrieden mit meinen Augenbrauen und wenn ich 10 Sterne geben könnte, würd ich es machen ;-)
Man fühlt sich immer sehr Willkommen und sehr gut aufgehoben! Kann ich jedem nur empfehlen!
Ich bin wirklich sehr begeistert vom Ergebnis 🤩👌🏼 und von der tollen und herzlichen Beratung & Betreuung. Absolute Empfehlung
Als Stammkundin bin ich jedes Mal wieder begeistert von der herzlichen Art und Weise von Linah - und ihrer Arbeit sowieso.
It is always a pleasure, Lina’s not only a huge professional but she is also the most loving person. I can only recommend!