Ich war sehr zufrieden mit dem Behandlung und Freundlichkeit von dem Personal . Ich komme sicher zurück 😇
Behandelt von Gabriela•Micro-Needling
Ivana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von diesem Studio! Der Salon überzeugt nicht nur durch seine stilvolle Atmosphäre, sondern auch durch die außergewöhnliche Professionalität der Mitarbeiterinnen. Alles ist makellos sauber und hygienisch, und die Arbeit wird mit höchster Präzision ausgeführt. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Behandelt von Klara•Nägel auffüllen
Daniela Pranjic•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch gut beraten ☺️
Behandelt von Gabriela•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Raphaela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Naturnagelverstärkung
Behandelt von Klara•Naturnagelverstärkung
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I hab mi in dem Salon die Augenbrauen machen lassen und bin echt total zufrieden! Die Atmosphäre is voll angenehm und entspannt, und des Team is super lieb und professionell.
Auf meine Wünsche is richtig eingegangen worden und i hab mi gut beraten gfühlt. Des Ergebnis is genau so, wie i mir des vorgestellt hab – schöne, natürliche Augenbrauen, die perfekt zu meinem Gesicht passen.
Der Salon is sauber und gepflegt, man merkt, dass auf Qualität und Hygiene viel Wert gelegt wird. Gaby ❤️
Behandelt von Gabriela•Permanent & Semi-Permanent Make-Up