Es hat alles ganz toll gepasst! Nägel haben super lange gehalten
Behandelt von Klara•Gel Pediküre
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe eine sehr entspannte und gründliche Behandlung von Gabriela genossen! Gerne wieder!
Behandelt von Gabriela•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Juliette•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war toll bei Klara sie ist eine sehr nette Person und macht schöne Nägel
Behandelt von Klara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit der Eröffnung in dieses Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Gabi und Klara sind sehr freundlich und professionell.Die Nägel sind immer sauber, präzise, langlebig und einfach PERFEKT .🥰
Die Termine werden eingehalten und ich fühle mich immer willkommen. Klare Empfehlung!