Ich komme schon seit Jahren zu ihr und bin voll zufrieden!
Behandelt von Malwina Zabdyr•Maniküre
Tina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte maniküre
Behandelt von Malwina Zabdyr•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rami•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles toll
Behandelt von Malwina Zabdyr•Maniküre
Alisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Malwina - bin mega zufrieden 😍😍😍
Behandelt von Malwina Zabdyr•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
JB•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr Kundin bei Malwina und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ihr Studio ist nicht nur schön eingerichtet, sondern auch immer sauber und hygienisch. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten super lange. Außerdem ist Malwina sehr herzlich und professionell, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und kann sie absolut weiterempfehlen! 💅✨