Malwina Zabdyr Ästhetische Kosmetik Bewertungen

Wagramerstrasse 113/1, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
214 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme schon seit Jahren zu ihr und bin voll zufrieden!
Perfekte maniküre
Alles toll
Vielen Dank liebe Malwina - bin mega zufrieden 😍😍😍
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr Kundin bei Malwina und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ihr Studio ist nicht nur schön eingerichtet, sondern auch immer sauber und hygienisch. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten super lange. Außerdem ist Malwina sehr herzlich und professionell, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und kann sie absolut weiterempfehlen! 💅✨