Malwina Zabdyr Ästhetische Kosmetik

5,0
34 Bewertungen
Wagramerstrasse 113/1, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis-Leistung top.
Bin sehr zufrieden
Das Studio ist sehr sauber und schön. Die Pediküre wurde gewissenhaft und gut gemacht. Ich komme wieder und kann das Studio nur empfehlen!
Sehr genau, und ästhetisch sehr schön!
Ich war sehr zufrieden,an manchen Stellen hat es ein wenig gebrannt ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heiße Malwina, bin eine diplomierte Kosmetikerin, die mit Leidenschaft Engagement in diesem Beruf arbeitet. Bevor ich mich für Kosmetikausbildung entschied, habe ein Rechtswissenschaft Studium in Polen absolviert. Meine kosmetische Qualifizierung, die ich in der BKM Akademie erwarb, schloss ich mit den Befähigungsprüfungen an der Wirtschaftskammer positiv ab. Anschließend habe ich mich zusätzlich für ein Postgraduales Studium in Ästhetischer und Innovativer Kosmetologie entschieden. Mittlerweile habe ich auch dieses Studium positiv abgeschlossen. Meine finassierende Diplomarbeit verfasste ich über das Thema ,,Kosmetische Behandlungen- Kontraindikationen und Nebenwirkungen''. Im Fachgebiet Beauty, besuchte zusätzliche Fortbildungen, die mein Wissenstand erweitern um die Kunden professionell und zufriedenstellend zu betreuen. Die Qualität der Behandlungen und die individuelle Betrachtungsweise von jedem Kunden ist für mich höchste Priorität.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Malwina sagen

Kompetent6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
nur Herren
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Malwina Zabdyr Ästhetische Kosmetik
Wagramerstrasse 113/1
1220 Wien, 22. Bezirk

Willkommen im Kosmetikstudio Malwina Zabdyr, deiner Expertin für ästhetische Kosmetik im wunderschönen Wien. Hier bieten wir dir eine breite Palette an hochwertigen Schönheitsbehandlungen, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser, entspannende Gesichtsbehandlungen und Nagelmodellagen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt, befindet sich die Bushaltestelle Steigenteschgasse in Wien.

Das Team:

Malwina Zabdyr ist die Inhaberin und das Herzstück des Kosmetikstudios. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem fundierten Fachwissen in der ästhetischen Kosmetik bietet sie ihren Kunden erstklassige Schönheitsbehandlungen und ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis. Buche deinen Termin noch heute und lasse dich von ihr verwöhnen!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, Modern, Einladend.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlung, Nagelmodellage.
  • Produkte: Victoria VYNN, Indigo.
  • Extras: Gut zu erreichen, zentral gelegen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe