Nageldesignerin kommunizierte nicht. Als die Nägel trockneten ging sie aus dem Geschäft. Ihre Kollegin hat mich dann fertig gemacht. Komische Situation.
Behandelt von MmP2•Maniküre
Astrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut, Nägel und Füße schauen super aus, Preis passt, tolle Farbauswahl, freundlich, Massagestühle super angenehm.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von MmP1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem nett, zuvorkommend und ordentlich.
Behandelt von MmP2•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit der Behandlung & Mitarbeiterin bis ich zur Kassa kam. Mir wurde zuerst gesagt, dass ich €35 zahlen muss statt €22 dann habe ich ihr meine Buchung gezeigt. Dann musste ich €29 zahlen, weil ich kunstnägel hätte und nicht shellac, obwohl ich ihr gesagt habe das es shellac sei dann meinte sie das sie zu dick waren. Auf deren Insta Seite steht auch das Gellack/Shellack + mani €22 kosten. Naja ich wollte mit ihr nicht diskutieren, werde aber nicht wieder kommen.