Ich habe jahrelang mehrere Nagelstudios besucht und wurde immer wieder enttäuscht. Aber bei Mani Maker fühle ich mich gut aufgehoben. Es passt einfach alles. Das gesamte Personal ist herzlich, freundlich, lächelt immer zurück und arbeitet sehr genau und professionell. Nur hier halten meine Nägel sehr lange - trotz Gartenarbeit :) Perfekt!
Behandelt von Mm3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles super gepasst, komm gerne wieder 😊
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Buket war super 🙌🏻
Behandelt von Mm2•Pediküre
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar bin seit Jahren Stammkundin
Behandelt von Mm1•Pediküre
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar bin seit Jahren Stammkundin