immer freundlich, schnelle Terminvereinbarung, tolle und langanhaltende Ergebnisse, sehr zufrieden
Behandelt von Mm2•Pediküre
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird auf die Wünsche eingegangen und auch immer gefragt, ob das passt. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Mm3•Gel Pediküre
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und toll! Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf