Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat alles super gepasst! Bekam genau das Design das ich wollte
Maniküre ist wirklich schön geworden ich war mit der Farbe nicht sicher und die Dame war so lieb mir mehrere Optionen am Finger zu zeigen - kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen
War ok aber am Ende wurde etwas gehudelt und sich nicht ausreichend Zeit genommen für ein perfektes Endprodukt
Grundsätzlich gut, nur etwas grob. Außerdem zu ungeduldig beim Lack entfernen.
Bin jedes Mal zufrieden, und für den Preis einfach unschlagbar! Manchmal nicht die suuuper genauesten bei der Haut herum, aber again, bei dem Preis einfach super!