Es hat alles super gepasst! Bekam genau das Design das ich wollte
Behandelt von Mm1•Entfernung des Nageldesigns
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre ist wirklich schön geworden ich war mit der Farbe nicht sicher und die Dame war so lieb mir mehrere Optionen am Finger zu zeigen - kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok aber am Ende wurde etwas gehudelt und sich nicht ausreichend Zeit genommen für ein perfektes Endprodukt
Behandelt von Mm3•Gel Maniküre
Larissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut, nur etwas grob. Außerdem zu ungeduldig beim Lack entfernen.
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Kath•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal zufrieden, und für den Preis einfach unschlagbar! Manchmal nicht die suuuper genauesten bei der Haut herum, aber again, bei dem Preis einfach super!