Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt eine gute Behandlung und Betreuung. Hätte mir gewunschen bei der Handcreme Massage, dass mehr Zeit dafür geblieben wäre. Es ist dennoch unangenehm, wenn die Mitarbeiterinnen vor einem in einer anderen Sprache sprechen.
Arbeiten sehr schnell und Genau. Nägel halten immer sehr gut
Die Nageldesignerin war sehr höflich und hat meine Fragen beantwortet. Sie hat sauber und trotzdem flott gearbeitet.
Fanni war sehr lieb und aufmerksam. Die Maniküre war gründlich und sauber. komme gerne immer wieder.
Es ist alles sehr sauber, die Damen sind nett und arbeiten sehr genau.