Insgesamt eine gute Behandlung und Betreuung. Hätte mir gewunschen bei der Handcreme Massage, dass mehr Zeit dafür geblieben wäre. Es ist dennoch unangenehm, wenn die Mitarbeiterinnen vor einem in einer anderen Sprache sprechen.
Behandelt von Mm2•Maniküre
anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeiten sehr schnell und Genau. Nägel halten immer sehr gut
Behandelt von Mm3•Nägel auffüllen
Anastasia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin war sehr höflich und hat meine Fragen beantwortet. Sie hat sauber und trotzdem flott gearbeitet.
Behandelt von Mm1•Entfernung des Nageldesigns
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fanni war sehr lieb und aufmerksam. Die Maniküre war gründlich und sauber. komme gerne immer wieder.
Behandelt von Mm2•Maniküre
Anni •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist alles sehr sauber, die Damen sind nett und arbeiten sehr genau.