Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio - immer Perfekte Maniküre
Guter Salon. Gleichbleibende Qualität seit Jahren
Maniküre war super, das auftragen vom Shellac war dann so lala. Wellig, an den Ecken hat teilweise was gefehlt und unterschiedlich dick aufgetragen. Ich hab das erst am Weg nach Hause bemerkt und bin dann nochmal hin. Sie haben es ohne Probleme neu gemacht und es hat dann super ausgesehen! Danke für die komplikationslose Erneuerung!
Top🤌🤌
Bin wie immer sehr happy! Danke für alles!