Maniküre war super, das auftragen vom Shellac war dann so lala. Wellig, an den Ecken hat teilweise was gefehlt und unterschiedlich dick aufgetragen.
Ich hab das erst am Weg nach Hause bemerkt und bin dann nochmal hin. Sie haben es ohne Probleme neu gemacht und es hat dann super ausgesehen! Danke für die komplikationslose Erneuerung!