wie immer eine sehr angenehme behandlung! immer wieder gerne!
Behandelt von Mm1•Gel Maniküre
marlies•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wirklich rundum sehr gut gepasst :)
Behandelt von Mm3•Entfernung des Nageldesigns
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin spontan in Mani Maker Plus geschickt worden, wegen einem Krankheitsfall. ging sofort ohne Probleme und war super organisiert. Pediküre war gründlich und ich bin sehr zufrieden.