ManiMaker hat meine Erwartungen seit der Eröffnung des Salons stets übertroffen. Die kontinuierliche Zufriedenheit mit meiner Maniküre spricht für die hohe Qualität und Professionalität des Teams. Der Salon hat sich zu meinem bevorzugten Ort für perfekte Nägel entwickelt.
Behandelt von Mm2•Maniküre
Vivien•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Pediküre und die Acryl Maniküre super. Alle im Salon sind immer freundlich, arbeiten sauber und schnell.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fanni war wieder super 🙌🏻
Behandelt von Mm2•Pediküre
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz gut
Behandelt von Mm1•Nägel auffüllen
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, alles bestens!