Meine Wünsche wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt.
Behandelt von Mm1•Nägel auffüllen
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr Stammkundin - Nägel halten sehr lange, das Service inkl. flexible Terminvereinbarung runden das Angebot ab. Ich empfehle Manimaker gerne weiter.
Behandelt von Mm3•Nägel auffüllen
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich, Professionell, nette Atmosphäre, perfekte Maniküre
Behandelt von Mm3•Maniküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sorgfältige Arbeit
Behandelt von Mm2•Gel Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
....danke.wie immer sehr gut gearbeitet :) bis bald!!