Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer eine super Erfahrung bei ManiMaker
I wanted to do baby boom, but it is with acryl powder, so i did another beautiful design and Anna helped me a lot to make the design even better! TOP!
Mani Maker wie immer top. Schnell und gründlich 😊💫🍉
Leider sehr schlecht heute - zuhause hab ich erst gesehen, dass die Pediküre total uneben ist. Sehr schade, ich glaube, ich muss mir was anderes suchen. Die neuen Mitarbeiter sind meiner Meinung nach nicht gerade gut - bei der einen blute ich, die andere versteht mich nicht, die dritte feilt die Nägel so kurz das es schon wehtut. War echt gerne dort und hab viel Geld dortgelassen, aber jetzt ist es wohl an der Zeit was anderes zu suchen. Nur mehr Profit zählt, nicht mehr das schöne Ergebnis.
Hat wie immer alles perfekt gepasst, absolute empfehlung!