I wanted to do baby boom, but it is with acryl powder, so i did another beautiful design and Anna helped me a lot to make the design even better! TOP!
Behandelt von Mm1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Evi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mani Maker wie immer top. Schnell und gründlich 😊💫🍉
Behandelt von Mm3•Entfernung des Nageldesigns
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlecht heute - zuhause hab ich erst gesehen, dass die Pediküre total uneben ist. Sehr schade, ich glaube, ich muss mir was anderes suchen. Die neuen Mitarbeiter sind meiner Meinung nach nicht gerade gut - bei der einen blute ich, die andere versteht mich nicht, die dritte feilt die Nägel so kurz das es schon wehtut. War echt gerne dort und hab viel Geld dortgelassen, aber jetzt ist es wohl an der Zeit was anderes zu suchen. Nur mehr Profit zählt, nicht mehr das schöne Ergebnis.
Behandelt von Mm2•Gel Pediküre
Ich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles perfekt gepasst, absolute empfehlung!